Bis 10.000 Euro und mehr sparen!

...durch professionelles Ansagen-Management.

Ein Beispiel:

60
Anrufe täglich

Sie erhalten täglich 60 eingehende Anrufe auf Ihre zentrale Rufnummer: -0

2
Stunden am Tag

Ihr/e Mitarbeiter/in an der Telefonzentrale benötigt durchschnittlich 2 Minuten, um die Anliegen der Anrufer zu erfassen und zum Verbinden mit den richtigen Ansprechpartnern.

500
Stunden im Jahr

Das ergibt 2 Stunden am Tag (60 x 2 Min. = 120 Min. = 2 Stunden)

Bei 250 Arbeitstagen im Jahr = 500 Stunden (250 Tage x 2 Stunden)

10.000 EUR
pro Jahr

Bei einem Stundenlohn von 20 Euro (brutto inkl. AG-Anteil) ergibt das einen Wert von 10.000 Euro pro Jahr (20 x 500 Euro).

Clevere und erfolgreiche Unternehmer, Ärzte, Anwälte, Finanzexperten, Architekten, Freischaffende u.a. agieren stets zeitgemäß!

  • Sparen Sie Zeit und bares Geld an der richtigen Stelle!
  • Entlasten Sie Ihre wertvollen Mitarbeiter! Setzen Sie diese sinnvoll und gewinnbringend ein!
  • Bieten Sie Ihren Anrufern intelligentes Anrufmanagement, damit diese schnell zum Ziel finden.
  • Begeistern Sie Ihre Anrufer mit modernster Technologie und individuellen Telefonansagen vom Profi.

Kennen Sie die Anzahl Ihrer eingehenden Anrufe? ...die Dauer einer Vermittlung durch Ihre Zentrale? Kennen Sie Ihr Einsparpotenzial?

Interesse geweckt? Wir beraten Sie gerne unter: 07805 / 493 99 99

Sie haben Fragen?